Diese Seite verwendet Cookies.
<Hier klicken>
Dienstag, 25. Juni 2019
   
minimieren
Was alles gesucht wird...
minimieren
Bitte geben Sie hier Ihren Suchbegriff ein:
Ein Sohn ist uns gegeben
Commissario Brunettis achtundzwanzigster Fall ; Kriminalroman
Verfasser: Leon, Donna
Jahr: 2019
Verlag: Zuerich, Diogenes
Belletristik Spiegel
verfügbarverfügbar
Exemplare
ZweigstelleStandorteStatusVorbestellungenFrist 
HauptstelleSpiegel Bestseller / LesecafeVerfügbar0 
Inhalt
Gonzalo Rodríguez de Tejeda - ursprünglich aus Spanien stammend - hat im Kunsthandel ein Vermögen gemacht. Nun verbringt er seinen Lebensabend in Venedig. Was kommt dann? Soll die rigide Familie, die mit seinem freizügigen Lebenswandel noch nie einverstanden war, seine Schätze erben? Oder wer ist der Auserwählte? Brunettis Schwiegervater fürchtet, seinem Freund Gonzalo könne Übles zustoßen. Der Commissario soll helfen - und verläuft sich beinahe in den Abgründen des menschlichen Herzens.
Details
Verfasser: Leon, Donna
Jahr: 2019
Verlag: Zuerich, Diogenes
Systematik: Zab01
Interessenkreis: Krimi
ISBN: 978-3-257-07060-6
Beschreibung: 304 S.
Mediengruppe: Belletristik Spiegel
Herzlich willkommen    |    So funktioniert es!    |    Einfache Suche    |    Erweiterte Suche    |    Mein Konto
Stadtbibliothek Burghausen Copyright 2014